Exklusiv-Workshops

Für Gruppen-Individualisten

Du möchtest für Deine Gruppe (ab 3 Personen) einen individuellen Workshop buchen, der sich einem speziellen, von Euch gewünschtem fotografischen Thema widmet? Dann rufe mich unter meiner geheimen Kontaktadresse an oder schreibe mir.

Für alle Miss Marples und Sherlock Holmes auf Alleingang

Neben den  Gruppenworkshops biete ich Interessenten auch individuelle Einzelworkshops bzw. Unterrichtsstunden an.

Ich unterstütze Dich professionell beim Umgang mit Deiner Kamera und helfe Dir, Deine fotografischen Kenntnisse und Fähigkeiten Schritt für Schritt zu erweitern. Dazu wählen wir ein Thema, das Dich ganz besonders begeistert oder mit dem Du beruflich zu tun hast (z. B. Portraitfotografie, Fotos für Blog und Website, Reproduktion von Kunstwerken).

Kamera raus aus dem Versteck!

Du kennst eine Verdachtsperson, die unbedingt wieder zur Kamera greifen sollte? Dann verschenke doch mal einen Gutschein für einen individuellen Foto-Workshop!